NEWS

Austausch Digitalisierung im akademischen Alltag

von | Mai 1, 2020 | 0 Kommentare

Diskussion auf der Mailingliste: goingdigital-dgv@googlegroups.com

Ab März 2020 wurde der Lehrbetrieb auf digitale Angebote umgestellt. Daher wurde die Mailing-Liste der dgv-Kommission «Digitalisierung im Alltag» explizit geöffnet, um sich über Erfahrungen, Erfolge und Fragen zur digitalen Lehre gegenseitig austauschen zu können.

Als dgv-Kommission für die Digitalisierung im Alltag wollen wir damit eine Austauschmöglichkeit schaffen, die nicht nur die Erfahrungen und Expertisen der Kommissionmitglieder sammelt, sondern auch eine Plattform bieten, auf der die Kolleg*innen, die sich bisher mit digitalen Tools noch wenig befasst haben und jetzt schnell einsteigen müssen, mit jenen mit langjähriger Erfahrung in Kontakt kommen können.

Gesammelte Beiträge zur Diskussion „Digitalisierung im akademischen Alltag“

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.